Aktuelle Informationen

Liebe Freundinnen und Freunde des Tantra Massagestudios Samadhi in Potsdam, Brandenburg - unweit von Berlin

Meine lieben Freunde und Freundinnen des Tantra,

Dani massiert ab sofort in den schönen neuen Räumlichkeiten in Potsdam Bornim. Die genaue Anschrift erfahrt ihr bei einer Terminvereinbarung. Ich freue mich sehr auf euch!

Ein herzliches Namaste von Dani

Du suchst nach einem einzigartigen Geschenk? Du möchtest Deiner Liebsten, Deinem Liebsten etwas Besonderes schenken. Eine Tantramassage bleibt für immer im Herzen und in der Erinnerung. Sie verändert, macht liebesfähiger und weicher… noch lange danach wirkt sie nach. Probier es aus. Schenke dir und/oder Deinem Lieblingsmenschen dieses unvergessliche Erlebnis.

Daniela vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Daniela vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen


Wenn ihr mich anrufen oder mir schreiben wollt

Anrufe bitte nur bis maximal 20.00 Uhr. Danke euch..

Die Kontaktdaten findet ihr auf den Seiten Team und Kontakt.

Wenn Ihr mich telefonisch nicht erreichen könnt dann schreibt mir bitte eine SMS oder WhatsApp oder versucht es immer wieder telefonisch, denn wenn ich massiere, kann ich natürlich nicht ans Telefon gehen. Ich rufe aus Gründen der Diskretion auch nie zurück, es sei denn es wird mir ausdrücklich gestattet.

Bitte denkt daran das ganz kurzfristige Termine nur sehr selten möglich sind. Ich brauche eine gewisse Vorlaufzeit. Am Besten ist es ein paar Tage vorher, oder mindestens einen Tag vorher. Je eher um so sicherer ist Euer gewünschte Termin verfügbar… Aber versuchen könnt Ihr es natürlich trotzdem. Ich danke Dir….

Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an. Ich bitte um Euer Verständnis.

Parken

Kostenlose Parkplätze findet ihr genügend an der Straße in der Nähe.

Liebe Herzgrüße und Namaste
Dani

Scroll to top