Herzlich Willkommen bei Samadhi


Massagestudio für Tantra und Wellness

Daniela vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Ich bin Daniela,
ich freue mich, Dich auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen!

Die Kunst der Berührung nährt Deine Seele. Ob Frau, Mann oder als  Paar. Du kannst Dich bei mir in wunderbarer Atmosphäre entspannen und für Deinen stressigen Alltag auftanken. Auch Ältere und Menschen mit Handicap sind mir sehr willkommen. Einfach nur SEIN zu dürfen scheint in dieser Welt ein Luxus geworden zu sein. Schenke Dir eine besondere Auszeit. Schenke Dir Zeit mit Dir selbst. Ich freue mich darauf, Frauen, Männer und auch Paare tantrisch begleiten zu dürfen…

Nimm Dir Zeit für etwas Schönes!

Nimm Dir Zeit für Dich!

Dani’s Nummer: 015206052341

EMail: daniela@tantramassage-potsdam.de

Das weitere Team


Shea

Shea vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Namaste,
Ich bin Shea. Vor drei Jahren habe ich die Welt des Tantra entdeckt. Seitdem lässt mich die Faszination für diesen Weg nicht mehr los.

Meine Tantramassagen gleichen einem Fluss von Bewegungen und Berührungen, die aus dem Moment entstehen. Ich massiere intuitiv und setze gezielt Techniken aus dem Tantra ein. Es ist mir wichtig, während meiner Massagen in gutem Kontakt mit dir zu sein. So öffnet sich für dich ein Raum des Vertrauens und des Wohlfühlens. Du kannst dich bei mir ganz fallen lassen und in sinnlicher Tiefe entspannen! Hauchzarte, sanft kitzelnde Berührungen wechseln sich mit kräftigen Elementen ab. Jenachdem was sich zeigen mag, kann wilde oder aber auch ruhige und tiefe Sinnlichkeit entstehen. Besonders spannend finde ich es, mit meinen Gästen auf Forschungsreise zur Erweiterung der eigenen Sexualität (oder sonstigen Themen) zu gehen. Meine Ausbildung zur Tantramasseurin habe ich bei Dirk Liesenfeld gemacht. Viel Wissen bringe ich auch aus meiner Ausbildung für tantrische Frauenmassage (Perlentor) bei Nhanga Grunow mit.
Viele meiner Gäste berichten nach der Massage von einer tiefen Verbundenheit mit sich selber. Am schönsten sind für mich jene magischen Momente, in denen echte Begegnung stattfindet!

Ich freue mich, dich massieren zu dürfen.
Telefon: +49 1773733085
shea.shea@outlook.de


Dila

„Spüren & Fühlen, nicht Denken“

Dila vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Ein liebevolles „Hallo“…ich bin Dila, wie das indische Herz…
Lass Dich, durch meine Massage, auf eine Herzensreise zu Dir selbst ein.
Fühle Deinen Körper, tanze mit Deiner Seele und lasse die Gedanken los…

Als freischaffende Künstlerin habe ich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Ich liiiiiebe das Wesen „Mensch“ und habe mich sehr mit dem Menschsein beschäftigt.
Was mir immer wieder begegnet, wir ALLE denken zu viel und fühlen uns dabei oft zu wenig.
Dabei sind wir fühlende Wesen. Und wir alle möchten glücklich sein. Dies macht uns zutiefst menschlich und verbindet uns alle miteinander.

Ich habe meine Ausbildung der Tantra Massage nach Andro® in Berlin im Diamond Lotus absolviert. Außerdem bin ich auch in der tantŕischen Frauenmassage ausgebildet.
Für mich gleicht das Geben einer Massage einem magischen Tanz im Augenblick.
Im Tantra gehört das Herz und die Lust zusammen, sie sind niemals getrennt.
Ich werde Dich mit meinem Herzen berühren und möchte Dir Liebe und Annahme, Geborgenheit und Nähe schenken. Egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung. So sein zu dürfen wie Du bist. Du bist schon Vollkommen und trägst alles was Du brauchst in dir.
Fühle DICH, Deinen Körper, Dein Herz und Deine Sinne und lass Deine Liebe in Dir fließen…

Du erreichst mich unter der Nummer: 015238022989. Ich freue mich auf dich …

von Herzen Dila


Luna

Die Kunst der achtsamen Berührung

Luna vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Du möchtest Dich einfach mal wieder fallen lassen, alles um Dich herum vergessen und Dich einfach nur meinen Berührungen hingeben?
Dann bist Du hier genau richtig!
Durch die Kunst der Berührungen kann eine Verbindung zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele hergestellt werden.
Du wirst mit einem wohligen bis hin zu einem explosiven Gefühl in Deinen Alltag zurückkehren. Ich verwöhne gerne Frauen und Männer.

Ich freue mich auf Dich!
Mobil: 0178/1691988

Deine Luna


Annika

Annika vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen

Namaste, ich heiße Anika.
Ich freue mich sehr, dass du mein Profil entdeckt hast.

Ich habe meine Ausbildung zur Tantramasseurin nach Andro® bei Diamond Lotus in Berlin absolviert.

Wenn Du dich nach Geborgenheit, Liebe, Beschütztheit und Berührung deiner Seele sehnst, dann bist du bei mir richtig.
Erfahre Dich selbst ganz neu und lerne die Weichheit der menschlichen Seele kennen.

Lass die Energie fließen, schließ die Augen und lass dich selbst einfach fallen. Genieße es 🙂

Mobil: 0176 24638922


Dani, Shea, Dila und Luna im Studio Samadhi für Tantra, Massagen und Tantramassagen
Willkommen im Studio Samadhi