Unsere Räume
Samadhi - Studio für Tantramassage und Wellness

Wie Du auf unseren Bildern sehen kannst, finden die Tantra-Zeremonien in unseren wunderschönen Räumen im Herzen von Potsdam, Babelsberg statt. Wir legen viel Wert auf Sauberkeit, Ruhe und Schönheit.

Wir sind überzeugt, dass Du Dich bei uns sehr, sehr wohl fühlen wirst und freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier wirst Du empfangen. Und vom Flur aus gelangst Du in die Räume.

Bei einer Tasse Tee begrüßen wir Dich bei uns. Wir lernen uns in Ruhe kennen. Du kannst deine Fragen stellen wenn du magst.

Die Räume folgen den Elementen – der erste Raum ist Wasser.
Wir haben ihn gerade ganz neu eingerichtet.

Der zweite Raum ist der Erde gewidmet…

Der dritte Raum eröffnet das Element Feuer…

Und nach der Massage kannst Du im Bad eine Dusche genießen…

Ganz liebe Grüße, Dani.

Scroll to top