Die Tantramassage - Rituale

Tantramassagen sind Rituale, in denen der Körper gefeiert wird. Sie erreichen unsere Seele und berühren tief. Sie sind intuitive Massagen ohne strengen Ablauf und immer individuell, aber dennoch in sich strukturiert. Es gibt immer einen Klaren Anfang und ein klares Ende, dazwischen ist es jedesmal Besonders und Einzigartig. Du gestaltest deine Massage durch deine Energien mit, die du aussendest, dies geschieht wie von selbst und von ganz alleine…

Ich beginne mit dem Wilkommensritual, meist im Stehen oder Sitzen. Indem man sich tief in die Augen blickt nimmt man die Schwingung des Anderen auf und kommt in deren Energie, eine Verbindung findet statt. Mit Federn, Seidentüchern, meinen Haaren wird deine Haut sensibilisiert und vorbereitet. Dabei gehe ich sehr kreativ und verspielt vor.

Dann bekommst Du eine wohltuende Ganzkörpermassage mit sehr warmen, wohlriechendem Öl.
Deine Sinne werden geweckt durch großflächige Berührungen, mal zart, mal fester, es beginnt ein faszinierendes Wechselspiel von Spannung und Entspannung. Deine Atmung ist sehr wichtig bei diesem Auf und Ab der Empfindungen, ich leite und führe dich liebevoll dabei.

Sowohl der ganze Körper, auch Gesicht und Füße, als auch die einzelnen Zonen im Penis, Hoden und Lendenbereich werden bei dieser Massage achtsam berührt und gehalten und dadurch bewusster wahrgenommen. Auf Wunsch flechte ich eine Lust- und Gesundheits fördernde Prostatamassage (Massage des Anus,-Innen und Aussenbereichs) mit ein. Falls gewünscht, dann gib es bitte bereits bei der Terminvereinbarung mit an.

Du schwebst mit den Wellen der Lust. Länger und länger bis sich die Energie in einem Feuerwerk entlädt und Deinen Körper nachhaltig erbeben lässt.

Auch hier richtet sich Deine Shakti gern nach Deinen Wünschen und unterstützt Dich beim Big-Draw (Orgasmus ohne Ejakulation), falls Du Deine Energie lieber bei Dir behalten möchtest um sie in Deinem System zu speichern. Es ist jedoch nicht möglich das du als Gast die Massage aktiv mitgestaltet. Du bleibst in der passiven, genießenden Rolle und darfst einfach nur empfangen und Fühlen. Die Masseurin wird nie sexuell berührt und ist dennoch sehr nah und präsent für dich.

Sei ein Faun!
Gönne Dir dieses unvergleichbare Erlebnis!

Tantra Massage im Studio Samadhi in Potsdam Babelsberg, Brandenburg

Lingam – Massage

Meist „nur“ benutzt, selten geliebt. Lingam ist ein Wort aus dem altindischen Sankskrit und bedeutet Penis, Anus und Hoden.
Während der Lingam-Massage für den Mann wird vorallem dieser Bereich sehr achtsam, haltend und langsam berührt. Es ist sehr wichtig und bedeutend das es bei der Berührung des Lingam nicht zum Höhepunkt kommen soll oder muss. Das sollte nie das Ziel sein. Es gibt in der tantrischen Verehrung kein Ziel. Vielmehr geht es auch hier darum sich zu spüren, sich selbst wahr zu nehmen und angenommen zu fühlen.

Yoni – Massage

Die Yonimassage ist eine sinnliche Forschungsreise zu Dir selbst. „Yoni“ ist aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet Vagina, Vulva und Uterus.

Während der Yonimassage bist Du eingeladen, die eigenen Lustzonen zu erkunden und zu genießen.
Zunächst bekommst Du eine wohltuende und zarte Ganzkörpermassage mit warmen Öl. Du wirst gehalten und erfährst Geborgenheit.
Sind die Poren und Sinne geöffnet, tasten wir uns gemeinsam voran und Du kannst Dich fallen lassen in deine Sinnlichkeit und Lust. Auch hier gibt es kein Ziel. Es wird nichts erzwungen, nichts erwartet. Du nimmst dich selbst intensiver Wahr .

Fühle Dich frei und geborgen! Alles was ist, darf sein! Erregung, Lust, Orgasmus. Was sich zeigen will, zeigt sich. Ganz von allein. Durch die Berührtheit rütteln sich manchmal auch Tränen an die Oberfläche.
Spüle sie heraus und sei nach diesem Massageerlebnis gereinigt und erfrischt! Eine Massage von Frau zu Frau.
Für jede Frau ein unvergessliches Erlebnis.

Die Yonimassage und die Lingammassage gibt es nicht einzeln zu buchen, sie sind ein Teil der Massage. Ich biete nur komplette Tantramassagen an, denn wir wissen um die Heilende Wirkung dieser Ganzheitlichen Zeremonien.

Paarmassagen

Da ich neue, kleinere Räumlichkeiten bezogen habe, sind Paarmassagen zur Zeit in getrennten Räumen nicht möglich. Sprecht mich hierzu bitte an und wir werden eine Lösung für eine tolle sinnliche tantrische Reise finden.

Dieses wundervolle Erlebnis könnt ihr dann gemeinsam kuschelnd ausklingen lassen, nachdem Euch die Masseurinnen wieder zueinander geführt haben. Sich zusammen mit seinem Partner oder seiner Partnerin dieses Erlebnis zu gönnen, kann die verschiedensten Hintergründe haben: Sich einmal etwas außergewöhnliches Schenken. Ein kleines Abenteuer miteinander erleben. Nach langen Jahren der Vertrautheit Neues aneinander entdecken. Oder sich von der Achtsamkeit, der Feinheit und gegenseitigen Bewusstheit die durch die Massage entstehen, für den Alltag inspirieren lassen.

Tantra zu Dritt

Du und Dein/e Partner/in kommt gemeinsam zu einer Begegnung mit mir.
Dieses spezielle Massage- und Verehrungsritual zu dritt inspiriert eure Lust und Sinnlichkeit. Diese Begegnung ist sehr dynamisch und frei in der Gestaltung. Für dieses Angebot wäre es ideal, wenn jeder für sich bereites eine individuelle Massage genossen hat. Sprecht mich an.
Siehe Paarmassage.

Ich teile ein inspirierendes Erlebnis, an das Du Dich noch lange erinnern wirst!

Scroll to top